Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 20. April 2010

Ihr seid klasse :))

Schon fast alle Päckchen haben ihre Reise angetreten :) Von Conny hab ich bisher nix gehört, aber ich hoffe, dass auch da alles ok ist :)

Päckchen bekommen haben:

...Nicole
...Elke
...Sabine
...Judith (zu 50%) *edit* 100%
...Bea
...Andrea
...Doris
...Su
...Michaela
...Roswitha
...Ninchen
...Nesaja
...Monika

Es fehlen also noch die Päckchen für Renate und Conny. Bitte lasst es mich wissen wenn ihr eure Päckchen bekommen hat, bzw meine Bitte an die WiMas von den beiden - sagt bitte schnell kurz Bescheid ob die Päckchen am Weg sind..

Danke

4 Kommentare:

  1. Mein Wichtelkind hat mir geschrieben, dass ihr Packerl gestern angekommen ist. Somit hat Bea ihr Packerl auch...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute das Päckchen von Renate
    bekommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo

    auch mein Päckchen ist angekommen und ich muss sagen, ich bin schon alleine von der Farbe der Wolle hin und weg!!!!!

    Liebe Grüsse
    Michaeal

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gestern ein Päckchen erhalten. Nur war es meines - grrrrrrrrrrr - wie kann man nur so dumm sein. Hab es nur in der Hektik am Mittwoch nicht nach Österreich 'deklariert'.
    Aber eins muß man der Post diesmal lassen-innerhalb von vier Tagen falsch geschickt und wieder zurück.
    Auf ein neues morgen- mit einem dicken AAAAAA.
    Grüßle
    Conny

    AntwortenLöschen