Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 15. April 2010

Abgeschickt haben....

...Su
...Renate
...Roswitha
...Judith
...Nicole
...Doris
...Elke
...Andrea
...Monika
...Nina
...Jasmin
...Sabine
...Michaela
...Bea

Kommentare:

  1. Ich habe heute mein Päckchen von Judith bekommen & bin schon ganz doll neugierig!!!Wann darf ich denn anfangen????
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elke :)

    Wenn du magst gleich ^^

    Wir freuen uns auf Bilder :D

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Hallo-ich habe mal eine Frage; ich wollte vorhin mein Päckchen mit Hermes Richtung Schweiz schicken. Ich sollte aber für den Zoll alle Artikel aufführen & dieser zettel kommt außen auf das Päckchen!! Aber dann ist ja jede Überrschung hin?! Wie macht Ihr das denn? Die nette Dame hat mir erklärt, dass ich das auch bei der Post machen muss! Das ist ja blöd!!
    Ich wäre Euch für eine Antwort dankbar!!
    LG Elke (Habe noch nie etwas in die Schweiz verschickt)

    AntwortenLöschen
  4. Und nochmal ich, es hat sich erledigt und geklappt, ohne, dass es draußen aufgeklebt werden muss & mein Päckchen ist auf dem Weg! Die Dame im Paketshop wusste nicht, dass das bei Online-Frankierungen automatisch übermittelt wird! Also alles in Butter, Päckchen raus & ich muss mal sehen, wann ich meins endlich abwickeln kann. Hab gerade leider keine Zeit !
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    meins schicke ich am montag ab ;)
    (hab endlich alles zusammen :)

    LG von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Meins hat sich gestern schon auf den Weg gemacht :)

    Ich hoffe nur, dass die Post nicht allzuviele Probleme hat durch den Vulkan.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Elke, super, dass das Päckchen gesund und munter bei dir angekommen ist!

    Mein Paket von Nicole kam heute bei meinen Schwiegereltern an, nachdem wir leider heute früh wieder heimgefahren sind. Ich habe es also nur knapp verpasst.
    Aber wir bekommen nächste Woche Besuch von einem Freund aus Wolfsburg. Der bringt das Paket dann mit. Also muss ich noch fast eine Woche warten. ;-(( Ich halte das bestimmt nicht aus. ;-) Quatsch, ich werde es irgendwie überstehen.

    Viele Grüße aus der Schweiz,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Judith,
    schon mal ganz lieben Dank! Ich muss unbedingt morgen endlich mal Bilder einstellen; denn ich habe natürlich schon angefangen, mich gefreut und fotografiert! Und bin weiterhin gespannt, was da noch so Schönes rauspurzelt!?
    Ganz lieben Dank & liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Meins Paket geht heute auf die Reise.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen
    mein Wichtelpäckchen macht sich morgen richtung Wichtelkind. Bitte entschuldigt, dass ich nicht früher zum abschicken gekommen bin...

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen