Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 1. April 2010

Fragebogen :)

Also ihr lieben Mitwichtler, und alle die es noch werden wollen. Hier ist endlich der Fragebogen :) Bis Di ist noch Zeit zum Anmelden, dann gehts los :D Vielleicht mag ja noch der eine oder andere....?



  1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  2. Welche Wolle benutzt du für gewöhnlich?
  3. Welche Wolle würdest du gerne mal ausprobieren?
  4. Mit welchen Nadeln/welcher Nadelstärke strickst du im Normalfall?
  5. Sammelst du etwas?
  6. Worüber würdest du dich besonders freuen, wenn du es in deinem Knäuel finden würdest?
  7. Wörüber würdest du dich weniger freuen?
  8. Willst du lieber direkten Kontakt zu deiner WiMa oder soll das ganze anonym bleiben? (beim direkten Kontakt teile bitte deine mail-adresse mit damit deine WiMa dir auch schreiben kann)

Bitte beantwortet alle die paar Fragen und veröffentlicht sie entweder auf eurem Blog oder schickt sie mir in mail und ich veröffentliche sie hier.

Meine Mailadresse:

Ladyofsoul@gmx.at

Kommentare:

  1. Hab Euch grad entdeckt...ich liebe Wickelknäuel;-)) Aber leider ist mir die Zeit bis zum Versand zu kurz...Muttertag wär doch auch ein schöner Termin???*gg*

    Liebe Grüsse und frohe Ostern,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu euch gerade auch durch zufall entdeckt.
    Und da ich so ein Wollwichteln noch nie mitgemacht habe. Aber schon einige verfolgt habe. Hätte ich sehr gerne große Lust mit zumachen :). Ich hoffe das ich glück hab und bei euch mitmachen darf :).

    Frohe Ostern wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen
    ich hab meinen fragebogen auch auf meinem wichtelblog eingestellt. wenn du willst, kannst du ihn sonnst auch noch hier einfügen.

    freu mich schonunheimlich auf das wichteln

    liebe grüsse aus der schweiz
    michaela

    AntwortenLöschen