Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 28. April 2010

Sorry Roswitha

...ich habe deine Nachricht erst heute im Spam gefunden - sorry.

Da ja die liebe Roswitha Bloglos ist (noch) hat sie mich gebeten ihre Nachricht hier im Blog einzubauen:

Juhu das Päckle ist da
super toll wundervolle Wolle Muster hab ich shcon parat gleich fang ich an los zu legen weil ich hab lauter verpackte sachen drunter
ach ist das spannend und toll die dussel rosi ist so aufgeregt dass ich nicht mal einen Komentar schreiben konnte hab ständig falsches passwort gegeben
muss heute abend ralf fragen
ich sag ein ganz grosses danke schön auch eins extra noch weil^s sogar in dei schweiz geschickt wurde
super toll ich freu mich schon aufs weitre asupacken
vielleicht kannst du das in den Blog einschmuggeln damit Andrea es auch lesen kann
ich bin zu hibbelig vor freude ich stell mich jetzt zu dappig an
Gruss Rosi


Liebe Roswitha, ich hoffe wir sehen auch Bilder davon :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosi,dann bin ich ja mal gespannt auf
    die Bilder von den fertigen Socken.
    Freut mich ,dass dir das Päckchen so gefällt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen