Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 14. April 2010

Noch eine Woche :)

Ich wollt nur mal Bescheid geben, dass noch eine Woche Zeit ist um eure Post zu verschicken :) Vergesst bitte nicht - auch wenn es nicht pünktlich weggeschickt werden kann - sagt Bescheid.

Ich weiß, dass Renate ihr Päckchen heute auch schon verschickt hat :) Meines ging gestern auf Reise ^^

Sabine hat ihres schon bekommen :) Wir freuen uns auf Bilder ^^

Lg

Su

2 Kommentare:

  1. Gibt es denn eigentlich einen gemeinsamen Öffnungstermin?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich denke es kann aufgemacht werden wenns Päckchen da ist.

    AntwortenLöschen