Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 7. April 2010

Zum Zweiten...

BITTE BITTE schaut nochmal alle in eure Spam Ordner ob meine Mail an euch dort gelandet ist..

Solltet ihr keine mail haben bitte schickt mir eine mail an Ladyofsoul@gmx.at und ich sende an DIE adresse euer Wichtelkind..besser gesagt den Namen...

5 Kommentare:

  1. hab keine mail bekommen :( hab dir eine geschrieben mit meiner adresse..hast du die bekommen???
    ich habe keinen spamordner...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    der 3. Versuch ging gerade raus zu dir ;)

    Schaust du bitte nochmal?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su,

    beim nächsten Wichteln würde ich auch gerne teilnehmen...ich liebe diese Wunderwickelwichtelknäule!!!
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe birgit :)

    Aber gerne doch ^^ Kommt sicher wieder eines :)

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Su,
    Ich habe auch noch keine Mail.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen