Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 1. April 2010

Fragebogen von Nicole

Was ist deine Lieblingsfarbe?
weiß, schwarz, rot, lila, grau,
Welche Wolle benutzt du für gewöhnlich?
hauptsächlich Sockenwolle gerne gemusterte, und Baumwolle
Welche Wolle würdest du gerne mal ausprobieren?
Wolle zum Filzen, Sockenwolle mit Seide oder Bambus, unifarbene Sockenwolle
Mit welchen Nadeln/welcher Nadelstärke strickst du im Normalfall?
Bambus, und Metall Nadeln mit den Gr. 2-10mm habe ich bis jetzt schon genadelt
Sammelst du etwas?
Ich sammle alles was mit weiß zu tun hat, hauptsächlich aus weißem Keramik. Ich liebe Pflanzen, vor allem weiße Orchideen und natürlich auch Wolle
Worüber würdest du dich besonders freuen, wenn du es in deinem Knäuel finden würdest?
Ich trinke sehr gerne Latte Macchiato aus meiner Tassimo. Ansonsten über was selbst gemachtes (Shabby Style oder auch was genadeltes. Ich mag auch gerne Kerzen in weiß/creme oder rot.
Wörüber würdest du dich weniger freuen?
Lesen tue ich wenig bis gar nicht, also keine Bücher (eine kleine Ausnahme gibt es; und zwar Bücher über Stricken/Häkeln, die sind gerne erwünscht), Tee trinke ich auch selten und Duftkerzen mag ich auch nicht.
Willst du lieber direkten Kontakt zu deiner WiMa oder soll das ganze anonym bleiben? (beim direkten Kontakt teile bitte deine mail-adresse mit damit deine WiMa dir auch schreiben kann)
Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine WiMa kennen lernen darf. Meine Mail ist im Profil hinterlegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen