Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 11. April 2010

Nur mal so...

...wie gehts euren Knäueln??

Schon eifrig am wickeln oder doch noch am Grübeln?

Nur nochmal zur Erinnerung - es ist noch massig Zeit - abgeschickt werden soll das Knäuel am 21.4.2010. Es kann immer was dazwischen kommen. Kinder werden krank, Autos kaputt, ... und schon rennt die Zeit davon. Bitte seid im Fall des Falles so fair und sagt Bescheid, dass ihr euer Päckchen erst später wegschickt ^^

Mein Päckchen geht am Dienstag auf große Reise ^^

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    mein Wichtelpäckli steht schon fix und fertig eingepackt auf dem Regal und geht am Dienstag mit uns auf die Fahrt zu den Schwiegereltern, die 750 km entfernt wohnen. Von dort (Niedersachsen) geht es dann auf die Reise zur Empfängerin. Dann ist es weit gereist und freut sich sicher, ausgepackt und befreit zu werden. ;-))

    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich weiß schon genau, welches Knäuel Wolle demnächst umgewickelt werden möchte, aaaber es muß erst noch bei mir ankommen. Aber ich denke, dass wird nicht soooo lange dauern und ich werde Anfang der Woche schon mal alle Geschenke besorgen und einpacken.
    Hach ist das spannend.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr,
    also ich habe die Schenklis schon verpackt nun müssen sie nur noch gewickelt werden. Ich denke das ich das Päckli am Dienstag auf die Reise schicken werde.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ; also die zu wickelnde Wolle liegt schon bereit; jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann wird verpackt, gewickelt & losgeschickt. Wahrscheinlich aber erst am Montag, da ich es vorher nicht schaffe!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mein Päckchen ist heute bereits angekommen.
    ich selbst habe noch nicht alles beisammen, aber ich hoffe dass auch mein Päckchen pünktlich auf die Reise geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen