Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 7. April 2010

Auslosung beendet

So ihr lieben :)

Soeben ging die letzte Mail raus :)

Bitte meldet euch alle kurz und sagt Bescheid ob die mail ankam oder eure Mail noch fehlt :)

Von einigen fehlt mir auch noch die Postanschrift, bitte schickt mir die noch, dass auch eure WiMas eure Adresse haben und die Post rechtzeitig losschicken können :)

Ich wünsch euch viel Freude!!

Sollten noch wo Fragen sein, oder ihr lieber anonymen Kontakt wollt, dann schickt mir eine Mail und ich gebe die Frage an euer WiKi weiter

11 Kommentare:

  1. Huhu Su,

    meine Mail kam bisher noch nicht an.

    Liebe Gruesse
    Nesaja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,

    ich habe auch noch keine bekommen!

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Halloho,
    der 2.Versuch war erfolgreich!!!
    Danke & LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aber ich hab auch keine mail bekommen.
    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe immer noch keine, als falls es einen zweiten Versuch gab :)

    AntwortenLöschen
  6. Da Judith geschrieben hat, sie kann hier keinen Kommentar hinterlassen teste ich das hiermit mal aus.

    Habt ihr auch in den Spamordner geguckt?Vielleicht hatte der Hunger und hat Su´s Mail verschluckt?

    Oder es liegt daran,dass Su die Adressen von euren Wikis noch nicht hat?

    AntwortenLöschen
  7. Huhu nur kurz bevor ich die Rasselbande ins Bett stecke...

    Mails sind alle raus - unabhängig von der Adresse oder nicht.

    Ich schick nachher wenn die 2 schlafen nochmal eine runde mails raus :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hab auch noch keine mail bekommen...
    also her mit den Adressen, wenn noch welche fehlen... Ich bin schon ganz gespannt und freu mich sehr.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Huch, da haben sich unsere Kommentare grad überschnitten. Ich geh gleich mal gucken...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. @Michaela:

    Von: Susanne
    Datum: 07.04.2010 18:56:22
    An: Familie Bertschi
    Betreff: Weiterl.: Betreff: Wichteln



    3. Versuch ;)


    -------Originalmeldung-------

    Von: Susanne
    Datum: 07.04.2010 13:52:49
    An: Familie Bertschi

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub, jetzt weiß ich , wo die mails sind.
    , Jep ich hab sie.
    Mädels, schaut mal, wo eure avatare sind in der rechten spalte. steht dort nicht auch (wie bei mir) sie haben eine nachricht???
    dann einfach akzeptieren und ihr bekommt sie auf euer normales angegebenes mailkonto.
    habs auch nur durch zufall gesehen.
    aber jetzt hab ich die mail mit meinem Wiki.
    danke Su
    Grüßle
    Conny

    AntwortenLöschen