Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 30. Januar 2011

Liebes Ninchen


Alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag?! Hast auch nicht vergessen, dein Geschenk zu öffnen?? :D

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit, immerwährender Wollnachschub und immer heile Nadeln wünschen wir dir :)

*umärmel*

3 Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    auch von Denise und mir alles Gute zum Burzeltag! *knuddlknutsch*
    und vielen herzlichen Dank fürs tolle Häkelheft!!

    lg
    Renate und Denise

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. *ganzdollerotwerdenundschämen* ...


    Liebes Ninchen ,
    da hab ich doch glatt deinen Burzeltag verschwitzt , hoffe du kannst mir verzeihen .

    Ich wünsche dir , von ganzem , nachträglich alles Liebe und Gute , vor allem viel Gesundheit zu deinem Burzeltag .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen