Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 26. Januar 2011

~Vorfrühlingswichteln - Zwischenstand ~

Hallo Ihr Lieben!

Na wie siehts bei Euch aus?

Habt ihr schon alles für euer Wichtelkind besorgt?

Hat vielleicht schon wer abgeschickt?

Letzter Tag zum Abschicken ist der 31. Jänner...also Montag.... 5 Tage habt ihr noch Zeit....bitte,bemüht euch rechtzeitig zur Post zu kommen...bedenkt, dass es bei dem Wetter nicht ratsam ist bis auf den letzten Drücker zu warten. Und falls doch alle Stricke reißen sollten, gebt bitte rechtzeitig bescheid.

Liebe Grüße
Ninchen


Abgeschickt:
Ninchen
Elke
Gabi
Su
Jasmin


Bekommen:
Su
Gabi
Renate
Elke

4 Kommentare:

  1. ... ich hab mein Päckchen fertig gepackt und es wird im Laufe dieser Woche verschickt ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Juhuiiii ich hab meins schon bekommen :D DANKENOCHNAL

    Meins steht fix fertig da und wird Samstag persönlich übergeben - also kann man das als erledigt betrachten :D

    AntwortenLöschen
  3. ... quiiiieeeekkk , ich habe heute schon mein Wichtelpäckchen bekommen und sehr gut versteckt , herzlichsten dank schon mal an meine WiMa .

    Das Päckchen für mein WiKi wird morgen verschickt ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ... habe heute ( 28.01.2011 ) mein Päckchen abgeschickt ;o)))
    Mein Päckchen ist also auch auf dem Weg zu meinem WiKi .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen