Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 9. Januar 2011

~*~Vorfrühlingswichteln ~*~

Jaaa, ich gebs zu, mir ist es zu grau....deshalb ruf ich auf zum großen


VORFRÜHLINGSWICHTELN

gewichtelt wird... 100g Sockenwolle (Markengarn)
und eine frühlingshafte Kleinigkeit im Wert von um die 5€
natürlich gerichtet nach den Wünschen des Wichtelkindes.

Anmeldung
bis zum 16. Jänner 2011
wie immer unter ninchen3001(ät)web.de
bitte mit Postanschrift

Auslosung
spätestens bis zum 17. Jänner 2011

Versandtermin
   ist der 31. Jänner 2011


Herzlich Willkommen sind auch "stille Leser" sprich Leser, die keinen eigenen Blog haben.Natürlich kann man bei uns auch ohne Blog mitmachen. Nett wäre es, wenn ihr euch in der Mail kurz vorstellt, damit wir - also Su und ich - uns ein "Bild" von euch machen können. Fragebögen, Fotos von den Geschenken etc werden wir dann hier auf diesem Blog veröffentlichen, damit sie die anderen auch zu sehen bekommen.


Wer ist dabei???
Ninchen
Gabi
Elke 
Jasmin 
Su
Renate 

3 Kommentare:

  1. Hallöle ,

    ... wow , das liest sich ja super ;o)
    Ich möchte sehr gerne mitmachen , freue mich schon riesig drauf .
    GLG
    eure
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ... nochmal ich ... *schäm*

    Ninchen , eine mail an dich , hab ich gerade abgeschickt ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle ,
    ich habs geschafft - bin fertig , habe gerade das Päckchen , was mein WiKi bekommt ( für´s Vorfrühlingswichteln ) verpackt und versandfertig gemacht ;o)))
    Im Laufe der kommenden Woche schicke ich es los .
    Meld mich aber nochmals , wenn ich es verschickt habe .
    Mir hat´s wie immer riesen Spaß gemacht - hoffe euch auch .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen