Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 6. Januar 2011

Hallo ihr LIeben :)

Zunächst mal - WILLKOMMEN IM NEUEN JAHR :) Seid ihr auch alle gut reingeschlittert??

Das Weihnachtsknäuel is auch abgeschlossen - zumindest was verschicken und bekommen angeht. Auf einigen Blogs sieht man auch schon fertige Sachen *freu*


Ich würd im neuen Jahr gerne mal ein "handgefärbt-Wichteln" machen. Was meint ihr dazu??? Nein, ihr müsst jetzt nicht Wolle färben ;) Aber es soll halt keine Wolle wie Regia, Opal oder Lana Grossa... sein ;) Wärt ihr dabei???


Dann wollt ich noch auf das Geburtstagswichteln aufmerksam machen :)

Birgit und Ninchen

haben ja jetzt im Jänner. Bitte vergesst nicht rechtzeitig abzuschicken ;)

Die WiMa von Birgit hat schon abgeschickt ^^

Kommentare:

  1. ... wenn es um handgefärbte Wolle geht , dann wär ich dabei .
    Die Idee ist toll ;o) bin davon begeistert ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da schließe ich mich Gabi an!
    Ich könnte auch mit selbstgefärbter Wolle dienen.... ;-))

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Birgit ,
    wenn solch ein wichteln stattfindet und ich benötige handgefärbte Wolle , dann melde ich mich bei dir - ganz bestimmt .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ja ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  5. ... das Geburtstagspäckchen für mein Geburtstags - WiKi geht morgen , Donnerstag den 13.01.2011 , auf die Reise ;o)))

    ich schicke es morgen ab .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Geburtstagspäckchen ist heute angekommen. Jetzt heißt es Geduls haben in den nächsten 12 Tagen....-seufz-..ist ja nicht so meine Stärke, wenn es um Geschenke geht... ;-))
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen