Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 19. Dezember 2010

Noch kurz...

...bevor ich in die letzte Arbeitswoche vor Weihnachten gehe. Die anstrengenste für den Handel :-S

Es fehlen noch 2 Päckchen, der Rest ist angekommen :)

Ich würd mich freuen wenn wir auch mal Bilder sehen von den fertigen Sachen die ihr aus dem Wickelknäuel so bastelt :D

Ich bedank mich bei allen die so tolle Wichteleien möglich gemacht haben. Schönes ausgesucht, genäht, gestrickt, verpackt und zu den WiKis geschickt haben :) Ich freu mich auf ein neues Jahr mit euch!!!

In letzter Zeit bin ich net immer so zum kommentieren oder posten gekommen wie ichs wollte - verzeihung dafür!!

Birgit - dann wenn du Lust und Laune hast fang an mit abstricken :)

Bea - ja deine mails kamen an, mir fehlte nur die Zeit zum antworten..sorry dafür - wie gehts deinem Kater??

Andrea - suuupi, dass du dein Paket noch hast - ich hab mal wieder die Karte vergessen - auch dafür sorry :(

Gaby - kam denn inzwischen irgendwas vom Nikolaus an?? Langsam verzweifel ich damit... 2x ging ja schon was weg an dich. Ich würd sagen wir warten die Feiertage ab, dann schauen wir weiter?? Leer ausgehen sollst du sicher nicht, aber ich fürchte, dass mir die Woche die Zeit fehlen wird um was zu kaufen und zur Post zu bringen :- S auch dafür - entschuldige!!

Ninchen - danke fürs Wichteln *lach*

Renate - danke für jedesmal mitwarten und mitfiebern, bis alle ihre Päckchen haben *knutscher*


Euch allen - einen schönen 4. Advent, erholsame Weihnachten und vor allem net allzu viel Stress. Wenn ihr einkaufen geht - denkt dran, dass wir auch nur Menschen sind und teilweise schon um 3.30 aufstehen, damit wir rechtzeitig alles fertig bekommen :) Schenkt uns ein Lächeln und/oder ein nettes Wort, auch wir freuen uns drüber. Und es ist ganz egal ob ihr Lebensmittel kauft, Klamotten, Spielzeug.... ;)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Su,

    ich bin auch am verzweifeln, weil ich will doch gar nicht, dass jemand...Du....öfters was an mich schicken muss...habe sogar nochmal nach der Adresse geguckt, die ich an Ninchen geschickt habe, aber die stimmt...so ganz im geheimen hoffe ich, dass das einfach irgendwo "Hängengeblieben" ist und vielleicht nach Weihnachten noch auftaucht...wir warten einfach bis ne Weile ins neue Jahr...das wäre wirklich das allererste Mal, dass sowas passiert..boah und wenn ich dran denke, dass Du was schönes für mich gestrickt hast und das verloren ging, dann könnt ich heulen:seufz

    Trotz allem wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Menno wie ich sehe ist deins noch nicht angekommen SU :( .... aber ich hoffe noch. Weil sogar Sonntag hier in Deutschland meins beim anderen Wichtel ankam. Das ich auch am Dienstag mit wegschickte. Daher hoffe ich ganz doll das es am Schnee liegt und einfach nur irgendwo liegen blieben ist und ich hoffe bald bei dir ist.

    Weihnachtliche grüße von Bea

    AntwortenLöschen