Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Freitag, 10. Dezember 2010

~ Nikologeschenke ausgepackt? ~

Bis jetzt hab ich nur das Foto von Sus Geschenk und meinem Geschenk in den jeweiligen Blogs gesehen.. wie siehst denn bei den anderen aus??

Für die Bloglosen *gg* gilt wie immer... Foto an mich dann schupf ich es hier rein, damit die anderen bewundern können was ihr habt :o)

Liebe Grüße
Ninchen

1 Kommentar:

  1. Ninchen ,
    ich kann leider momentan keine Bilder mehr machen , meine Kamera hat den Geist aufgegeben .
    Hoffe das du ein Foto gemacht hast .
    Tut mir echt leid , sorry .

    Hab mich aber über mein Wichtelgeschenk riesig gefreut , es ist sooo toll .
    Herzlichsten Dank dafür .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen