Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 25. Januar 2011

Happy Birthday Birgit

Liebe Birgit, alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!! Feier schön und genieß DEINEN Tag im Kreise deiner Lieben. Viel Glück und Gesundheit, immer genug Anleitungen und ein nie versiegender Quell an Wolle wünschen wir dir :)

Und nicht vergessen - heut darfst du deinen Wichtel aufmachen :)


Alles alles Liebe!!


Su

3 Kommentare:

  1. Viiiielen Dank!!!!
    Und das Geschenk von Ninchen habe ich schon ausgepackt...suuuuuper schöne Wolle und was kleines 'katziges' ;-)) TOLLLLLLLL!!!!
    Ich liebe es Geburtstag zu haben!!
    Liebe Grüße ind ie ganze Runde!!
    Eure Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich schließe mich den Glückwünschen an!

    Freut mich,dass dir das Geschenk gefällt!

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit ,
    auch von mir ...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag .

    Hab einen schönen Tag und lass dich feiern ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen