Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Montag, 17. Januar 2011

~Fragebögen fürs Vorfrühlingswichteln~

So ihr Lieben!

In letzter Minute haben sich noch 2 gefunden die mitmachen! DANKE!

Jeder müsste jetzt die Adresse von seinem Wichtelkind haben.

FRAGEBOGEN VON JASMIN


  1. Was ist deine Lieblingsfarbe? - bordeauxrot (so wie ein schoener Rotwein)
  2. Welche Farben hast du nicht so gerne? - rosa, pink, lila, pastelliges
  3. Über was würdest du dich am meisten freuen? eine handgefaerbte Wolle
  4. Gibt es etwas, dass du so gar nicht magst? Kitsch, Glitzerzeug, Sachen die einfach nur rumstehen und keinen weiteren Zweck erfuellen
  5. Hast du eine Lieblingswollmarke,die du besonders gerne verstrickst? Regia, Zitron
  6. Gibt es eine Wollmarke, die du so gar nicht magst? Opal
  7. Welche Wollmarke magst du unbedingt mal testen? handgefaerbte
  8. Magst du Süßes? Wenn ja, was denn? Kinder, Marzipan, Gummibaerchen ohne Gelatine
  9. Gibt es etwas,dass du sammelst? Schildkroeten, Esel (aber nicht zum hinstellen oder als Plueschis)
  10. Kaffee, Tee oder liebe heiße Schokolade? Fruechte-, Kraeuter oder Roiboos-Tee, heisse Schoggi mit Marzipan
  11. Gibt es etwas,dass deine Wichtelmama unbedingt beachten sollte? (Allergien,etc) ich esse keine Gelatine (ist in Gummibaerchen)



FRAGEBOGEN VON ELKE


Fragebogen fürs Vorfrühlingswichteln~

  1. Was ist deine Lieblingsfarbe? Gibt es nicht
  2. Welche Farben hast du nicht so gerne? Einfarbig schwarz
  3. Über was würdest du dich am meisten freuen? überalles
  4. Gibt es etwas, dass du so gar nicht magst?Halloweensachen
  5. Hast du eine Lieblingswollmarke,die du besonders gerne verstrickst? Nö- Verstricke alles was mir unter die Finger kommt
  6. Gibt es eine Wollmarke, die du so gar nicht magst?Designergarn
  7. Welche Wollmarke magst du unbedingt mal testen? Kann ich nicht sagen
  8. Magst du Süßes? Wenn ja, was denn?Mag Süsse. Habe es aber im Haushalt verbannt, da mein Mann Diabethiker ist.
  9. Gibt es etwas,dass du sammelst? Engel + Teelichter
  10. Kaffee, Tee oder liebe heiße Schokolade? Tee
  11. Gibt es etwas,dass deine Wichtelmama unbedingt beachten sollte? (Allergien,etc)Allergien: Mohair, Nickel und Cremes (wegen der Duft- und Farbstoffe)



1 Kommentar:

  1. Hallöle ,
    ich hab die mail von Ninchen bekommen , danke ;o)
    Somit habe ich die Adresse für mein WiKi und kann loslegen *froi*

    Wünsche allen recht viel Spaß bei dem Vorfrühlingswichteln .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen