Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinswichtel!!

Das hier gabs für Nina von Su (und die böse Su is grad einfach das Bild vom Blog klauen gegangen :D )
Das gabs von der lieben Nina für unsere liebe Sabine :)
Das Päckchen hat die liebe Andrea von Jasmin bekommen. Da sie Jasmin nicht erreichen kann, bat sie mich folgenden Text hierher zu kopieren: Heraus kamen wunderschöne Socken,Badekugel,Schafmilchseife
ein Strickheft und eine nette Karte.
Vielen lieben dank Jasmin für die tollen Sachen.
LG Andrea


Das hier hat die liebe Jasmin bekommen. Wenn ich mich nicht ganz irre war ihre WiMa unsere liebe Sabine!

Das ist mein Wichtelpäckcheninhalt. Meine WiMa war Regina. Ich freu mich noch immer wie blöd ^^

1 Kommentar:

  1. Su und Jasmin da habt ihr ja auch
    ganz tolle Päckchen bekommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen