Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 5. Februar 2012

Wie schauts aus...

... bei euch?

Ihr seid so still?? Was machen eure Wichtelpäckchen?? Schon am Weg?? Gar schon was bekommen?? Eventuell geluschert? XD

Ich gesteh ja, mich hat eine fiese Angina ausgenockt und die Zeit am Laptop is auf ein Minimum geschrumpft. Trotz allem - mein Valentinspäckchen is schon weg - und kam sogar schon an ;) Ob mein WiKi geluschert hat weiß ich nicht, aber ich glaubs halt einfach mal net :o)


So, ich geh dann mal wieder ins Bett ....  meldet euch doch bitte hin und wieder mal?! Wenn ihr mögt auch via mail und ich pack den Beitrag dann als Post in den Blog!!

1 Kommentar:

  1. Hi Su hab gerade geschaut laut DHL ist mein Päckchen
    angekommen.
    Wünsch dir Gute Besserung.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen