Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 19. Februar 2012

Hasensockenwichtel ~ Daten, Regeln, Fragebogen

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt will ich mal alles wichtige für das Wichteln festhalten.
Die Daten:
  1. Anmelden bis nächsten Sonntag, 26. Feber 2012 um 13 Uhr, danach wird ausgelost. Schickt mir bitte den ausgefüllten Fragebogen gemeinsam mit Eurer Adresse, Eurer Blogadresse oder ähnlichem - falls es was gibt- an ninchen3001(ät)web.de ( (ät) ersetzen durch @).
  2. abgeschickt wird dann spätestens bis 28. März 2012
Was wird gewichtelt?
Gewichtelt wird ein paar Socken - wie schon in der “Umfrage” beschrieben - das nicht einfach nur “normal” runtergestrickt ist, sondern entweder etwas besonderes hat, zB Blümchen am Schaft, oder Rüschen oder oder oder, oder Mustersocken. Ob handgefärbt oder nicht handgefärbt ist egal - es soll aber “Markenwolle” sein und nicht etwas, daß nach dem ersten Waschen schon zum Wegwerfen aussieht. Da war dann die Arbeit umsonst und das Wichtelchen hat auch keine Freude damit.
Farben:
Es wird in den Farben gelb, orange, hellrosa, helllila, hellblau und hellgrün. Man wird im Fragebogen angeben können, welche Farbe überhaupt so gar nicht geht.

Fragebogen

  1. Welche von den angebenen Farben magst Du überhaupt nicht?
  2. Welche Schuhgröße hast Du?
  3. Gibt es Strickmuster die Du nicht gerne trägst?
  4. Hast Du Allergien betreffend der Wollzusammensetzung?

Kommentare:

  1. Oh, ich habe heute so tolle Fruehlingswolle entdeckt, dass die gleich in mein Koerbchen gehuepft ist :)

    liebe gruesse
    jasmin

    p.s. koennten wir diesen buchstabensalat abschalten, ich habe jetzt schon zig mal probiert und irgendwie kriege ich nicht die richtigen Buchstaben

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gerne mitmachen, war schon bei Ravelry, habe mich vorgestellt und mich in die Gruppe eingetragen.

    Nehmt ihr meine Bewerbung an? Schmunzel

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, wir haben einen Buchstabensalat? Interessant zu wissen.

    Natürlich Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ninchen Muster hebe ich vergessen zu schreiben habe keine Abneigung gegen bestimmte mußter LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man kommentieren moechte, kommt ein Catchpa, das naja, etwas schwierig zu entziffern ist.

    AntwortenLöschen
  6. Mh, diesmal kam keiner mehr... Sehr komisch.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, weil ich ihn ausgeschalten habe. Blogger hat den wohl generell eingeschalten. Ich hab den sicher nicht eingestellt.

    AntwortenLöschen