Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 7. Februar 2012

Heute war Versandtermin ...

,.... bei den ValentinMusterSocken. Meine Frage jetzt an die, die noch nix gesagt haben.

Habt ihrs schon weggeschickt?

Lg

Su

3 Kommentare:

  1. Hallo Su,

    ich hatte dir eine E-Mail geschrieben, ist die nicht angekommen?

    Liebe Gruesse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su!
    Ich habe mein Valentinspäckchen schon vor einigen Tagen verschickt. Es ging an den Freund von Jasmin. LG Sabine
    Aber was ist mit den Jahreszeitenwichtelpäckchen? Ich habe meines vor einigen Tagen verschickt, aber noch keines bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    danke jasmin, die mail is mir entfallen - sorry!! Alles ok.. ^^

    Sabine bei den jahreszeitenwichtelpäckchen kenn ich mich leider null aus, aber ich werde Ninchen mal fragen, die hat da den Überblick!!

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen