Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 15. Dezember 2011

MusterSockenValentinsWichtel

Ihr Lieben... oben in den Seiten findet ihr den Fragebogen ^^

Seid bitte alle so nett und füllt ihn aus. Ich schicke ihn dann - zwecks Überraschungseffekt nach dem Auslosen an eure Wichtelmamas :D

Lg und DANKE

Übrigens: Noch könnt ihr gerne mitmachen :) Wär schön, wenn noch einige mitmachen würden



Ah, es kam die Frage ob das Muster vorgegeben wird, oder ob es egal ist. Es ist "egal". Allerdings sollte es schon ein Muster aus einer Zeitung oder auch online sein. Einfach nur li/re im wechsel sollte es nicht sein *lächel*

Welche Wolle soll ich nehmen? Nun, auch das ist eigentlich egal. Farblich sollte man sich am Fragebogen orientieren. Aber ob die Wolle jetzt handgefärbt ist oder eine gekaufte ist eigentlich egal :) 


1 Kommentar:

  1. Hubs ich hab ihn ausgefüll und an Su geschickt.
    Dachte so wie beim wichteln immer.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen