Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventfragerei 6.12.2011

Was bringt euch der Nikolaus? Oder was verschenkt er für euch??

3 Kommentare:

  1. Mir hat der Nikolaus Wolle und Bücher gebracht - natürlich auch Süßes. Verschenkt hat er auch für mich ;) Barbie mit Hund fürs Tochterkind und Legopolizei für Sohnemann :o) Und natürlich Süßes ^^ Freunde der Kleinen bekamen gestrickte Socken ins Sackerl :)

    AntwortenLöschen
  2. mir hat der Nikolaus nen I Pod Nano , tolle handgefärbte Socken - Wolle , nen Herzchen - Medallion als Schlüsselanhänger und noch vieles mehr gebracht .
    Verschenkt hat er für mich folgendes : Amigos - Kalender , gestickte Tischdecke und einen Wellenreiter - Schal an meine Mum , einen gestrickten Schal und einen Pulli an mein Männe , eine Jacke und eine gestrickte Mütze an meinen Sohn ;o)
    Sie haben sich alle über ihre Geschenke riesig gefreut ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nichts bekommen,aber verschenk hat er Süßes für meine Kids.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen