Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten



Ich wünsche dir Stille,
denn dein Tag ist zu laut,
und sein Lärm bringt dir Pein.
Es gelingt dir nicht mehr,
bei dir selber zu sein.

Ich wünsche dir Stille.
Weißt du noch, was das ist?
Lass es nicht so weit kommen,
dass du die Stille schon nicht mehr vermisst!

Ich wünsche dir Stille,
um Kraft zu behalten,
um innezuhalten, um Atem zu holen,
muss Schweigen walten.

Ich wünsche dir Stille,
bevor dich das Treiben der Welt
taub und stumpf gemacht hat,
geh hinaus in den Wald
und verlasse die Stadt
oder schließe dich ein,
bis die Stille dein eigen.
Hat der Tag dich geschunden,
hilft dir Einkehr im Schweigen.
Nur die Stille allein
lässt dich wieder gesunden!


Elli Michler
 
 
Euch allen, sowie euren Familien und Freunden wünsche ich/wir von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben!! 
Alles Liebe 
Su

Kommentare:

  1. ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich versucht habe in eine Gemeinschaft einzudringen. (Leider) musste ich schmerzlich feststellen, dass ich doch nicht willkommen war, was allerdings erst an meinem Geburtstag herauskam. Es wäre schöner gewesen es mir von Anfang an zu sagen als mich im Glauben zu lassen. Aber egal, vorbei ist vorbei. Es tut mir wirklich leid, dass ich in eine eingeschworene Gemeinschaft eindringen wollte. Ich werde es nicht mehr versuchen, Gründe warum ich mich angemeldet hatte gibt es viele aber sie werden wohl nicht interressieren. Frohe Weihnachten an Alle und entschuldigt bitte meinen Versuch der ja doch abgewährt wurde, da ich bis heute kein Päckchen erhalten habe. Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    bei allem Respekt dir gegenüber, aber langsam aber sicher hab ich genug. Ich habe dich MEHRMALS ersucht mir zu mailen. Ich kann DIR leider nicht mailen, da ich von DIR bisher nur e-cards erhalten habe.
    Wenn du glaubst, dass hier eine Gemeinschaft ist, wo keiner reinkann, dann bist du auf dem Holzweg. Jeder der WILL, ist herzlich bei uns willkommen. Allerdings wird hier wert drauf gelegt mit anderen in Kontakt zu treten. Dazu gehört unter anderem, zu MAILEN wenn die Bitte danach schon öfter kam - noch dazu von einem Organisator der ganzen Wichtel hier. Dass du nichts bekommen hast tut mir leid. Dein Verhalten jetzt find ich unter aller Sau - sorry. Nimm dir mal ein Beispiel an Denise, die hat ihren Ersatzwichtel inzwischen bekommen. Und warum?? Weil sie nicht alle paar Wochen mal einen Kommentar schreibt sondern sich auch in einer Mail PRIVAT an mich gewandt hat. Vielleicht überdenkst du lieber dein eigenes Verhalten nochmal bevor du am Weihnachtsfeiertag gegen alle hier wetterst.
    Sollte dir etwas am wichteln liegen - zum letzten mal - maile mir bitte privat.

    Trotz allem - schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen