Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 27. Dezember 2011

Ihr lieben Wichtler...

... vor allem jetzt mal die MusterSockenWichtler unter uns. Ich habe ja ganz vergessen, dass ich nähere Infos zu der Wichtelei versprochen habe...
Also, ich würde sagen, die Kleinigkeit zu den Socken dazu, sollte nicht mehr als 5 Euro ausmachen. Wenns in einen Umschlag passt - warum nicht. Ich gebe niemanden vor, wie er seine Post zu verpacken hat ^^

Der Valentinstag ist am 14.02. Meint ihr denn wir schaffen es alle unsere Socken bis zum 7.2. wegzuschicken?? Ich denke eine Woche ist machbar, auch über die Grenzen hin, oder??







Und nun zu allen Wichtlern ^^ Das Geburtstagswichteln hat im Großen und Ganzen toll funktioniert. Sehen wir mal von einer WiMa und einem WiKi ab die scheinbar nicht lesen und reagieren wollen. Sei es drum :o)
Ich würd ja gern wieder so ein Geburtstagswichteln veranstalten, aber ich weiß, dass ich 2012 weniger Zeit haben werde - weil ich mehr Stunden bekomme. Was haltet ihr denn von einem Geburtstagskartenwichteln?? Allerdings würde ich dann sagen, dass jeder an jeden schreibt. Wenn also 5 Leute mitmachen, kriegt jeder um seinen Geburtstag rum von den 4 anderen je eine schöne Geburtstagskarte?!
Was meint ihr?? Hat jemand interesse daran?? ^^

Kommentare:

  1. ... ehrlich gesagt , ich finde das bisherige Geburtstagswichteln schöner .
    An einem Geburtstagskartenwichteln hab ich kein Interesse , sorry .
    Es liegt wohl daran , das ich für mein Leben gern wichtel .
    Bitte nicht böse sein .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    jedem seine Meinung ^^ Ich weiß halt für mich, dass ich 2012 weniger Zeit habe um für mein WiKi zu stricken. Und wenn ich dann nur halbherzig kann, lass ichs lieber ganz bleiben :)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Hi Su ,ich mag das Geburtstagswichteln auch lieber sorry.
    Wegen dem Valentinswichteln,ich schaffe es
    locker bis dahin abzuschicken.
    Werde es aber eher früher abschicken,nicht dass
    es nicht rechtzeitig ankommt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen