Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 1. Januar 2012

Geburtstagswichteln / Kartenwichteln

Schönes neues Jahr euch allen ^^

ich werde mich heut nachmittag oder abends nochmal ausführlicher melden.

Jetzt eigentlich nur:

Der Wunsch geht ja eindeutig in die Geschenkewichtelei zu den Geburtstagen. Ich kann euch das - wenn ihr das wollt - schon organisieren. Allerdings mit anderen Regeln.

Ich werde - wenn - Paare machen und keinen Fragebogen. Heißt - ihr müsst euch unterhalten. Mailen, schreiben, chatten... was auch immer, um Vorlieben eures Partners rauszufinden. Das gute ist, kriegt einer nix, ist es einfach so, dass auch der andere nichts kriegt.

Hat wer Interesse?? Wenn ja, bitte schnell anmelden - wollen ja noch bissl vorlaufzeit haben


Bei den karten sind dabei (bisher):
Su
Sabine
Birgit
Jasmin


Bei den Geschenken:
Birgit
Gabi
Jasmin
Sabine

1 Kommentar:

  1. Guten morgen Su ,
    wünsche dir und all den anderen hier erst mal ein gesundes und schönes neues Jahr .
    Hoffe ihr seit gut hinein gerutscht ;o)

    Ich hätte schon interesse an diesem Wichteln , so , wie du es vor hast , finde ich es gut - eine tolle Idee .

    Also , da wäre ich sehr gern wieder dabei ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen