Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 8. Dezember 2011

MusterSockenValentinsWichtel

So, die erste Idee fürs Wichteln 2012 steht ;) Und zwar eine leicht abgeänderte Wichtelform aus der Regina Satta Design Gruppe auf Ravelry.

Gewichtelt wird: 1 Paar Mustersocken aus hochwertiger Wolle (ob handgefärbt oder farbikshergestellt bleibt jedem selbst überlassen)

Die Fakten:

Anmelden bis 18.12. 2011
Auslosen tu ich dann bis spätestens 25.12. 2011 (kann noch net sagen wie ich arbeiten muss bis dahin)
Verschickt werden sollte bis Anfang Februar - um auch der langsamsten Post zuvorzukommen
Zu den Socken sollte noch ne Kleinigkeit dazu - höchstens 5 Euro würd ich mal sagen - sollte sich aber alles in einem Kuvert ausgehen :)

Lust? Fragen? Anregungen? ANMELDEN?? ;) Wie immer unter:

LadyOfSoul@gmx.at

3 Kommentare: