Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Samstag, 3. Dezember 2011

Adventsfragerei 3.12. 2011

Habt ihr einen Adventkalender?? (vllt mit Bild?)

5 Kommentare:

  1. Ja, ich habe letztes Jahr bei der Wollfee einen tollen Socken-Adventskalender bekommen und den durfte mein Schatz dieses Jahr befuellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch letztes Jahr bei einer Adventswichtelei einen bekommen und den hat mir dieses Jahr mein liebes Töchterlein (knapp 13 J.) gefüllt!
    Da hab ich mich mächtig drüber gefreut!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Einen eigenen besitz ich leider nicht.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Japp seit gestern bzw heute zwei. Beide mit Schoko. *räusper*

    AntwortenLöschen
  5. Eigenen hab ich keinen. Meine Kids haben selbst befüllte.
    Für nächsten Dezember hätt ich mir vorgenommen Socken in Real Size zu stricken. Eine liebe Bekannte hat das für ihren Enkel so gemacht. Jetzten 2. Tag hat der kleine Mann ein Paar Socken zum anziehen. Die Idee find ich toll... auch wenn 24 Paar Socken viel is wenns in dem Schnitt von heuer weitergeht :-S

    AntwortenLöschen