Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Samstag, 24. Dezember 2011

Adventfragerei 24.12.

Es ist soweit :) Wie feiert ihr den heutigen Tag??


Ich habe ja immer die Fragen für einige Tage im vorraus geschrieben, eben weil grad der Advent stressig bei uns ist. Darum auch gleich meine Antwort für heute dazu.

Ich werde noch bis 14 Uhr arbeiten, dann heimfahren und meine Kids beschäftigen. (Der Baum steht schon seit Mittwoch/Donnerstag - anders ist es zeitlich nicht machbar in dem Jahr). Um 16 Uhr werden wir in die Kindermesse gehen und dann anschließend Bescherung. Hinterher gehts zu meinen Eltern, Bescherung und Essen. Dann gemütliches Zusammensitzen, aber doch recht bald ins Bett ^^

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!

1 Kommentar:

  1. Wir feiern gemütlich zuhause.
    Mittags gibts Kaffee und Plätzchen,abends
    kommt Sohnemannn dann gibts essen und
    danach die Bescherung.
    Danach noch gemütliches beisammensein.
    Su fals die Karte noch nicht angekommen ist,
    wünsche ich dir hiermit ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen