Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Freitag, 23. Dezember 2011

Adventfragerei 23.12.

Es wird ernst. Was habt ihr heute noch zu tun?

2 Kommentare:

  1. Nichts mehr der Baum steht und ist geschmückt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... bin mit Allem fertig , Bäumchen steht auch und ist fertig geschmückt .
    Morgen hab ich frei , brauche nicht zu arbeiten ;o) da schlafe ich erst mal aus ( wenn ´s dann mal klappt ) und werd den ganzen tag meine Nadeln quälen ;o)
    Um 19 uhr sind wir bei meiner Mum zum Abendessen eingeladen - anschließend machen wir gemeinsam , Bescherung ;o)))

    Frohe Weihnachten wünscht euch Allen
    Gabi

    AntwortenLöschen