Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 29. November 2011

Liebe Leute...

Wie gehts euch??

Ists schon winterlich bei euch?? Hier ists zu warm für Ende November :-S

Die WiMa von Denise hat sich noch immer nicht gemeldet. Allerdings hat sich ein Engelchen gefunden und das Ersatzpaket sollte bald bei Denise sein.

Petra hat mir noch immer nicht gemailt. Ob ihr Paket jetzt ankam, oder nicht - ich weiß es nicht. Warum sollte man auch Bescheid sagen, oder??   



Was anderes:

Wollt ihr nochmal wichteln? 
WAS wollt ihr wichteln? 
WANN wollt ihr wichteln??




Wenn JA - stelle ich jetzt einfach mal ein paar "Mitwichtelregeln" fest. Ich werde in den nächsten Tagen jeden Tag eine neue Frage stellen, nur die von allen, die geantwortet haben, hüpfen bei mir in den Wichteltopf. Es müssen nicht alle Fragen beantwortet werden - klar, ich kann von niemanden erwarten, dass die Leute jeden Tag online sind.

Seid ihr damit einverstanden??

6 Kommentare:

  1. ich habe bis heute leider kein Päckchen erhalten, wenn ich etwas bekommen hätte dann hätt ich mich auch sofort gemeldet. Aber leider habe ich nichts bekommen, schade. Ich hatte mir wirklich sehr viel Mühe gegeben dass mein Wichtelkind ein schönes Geburtstagspäckchen erhält aber auch daraufhin bekam ich leider keine Antwort und ich warte immer noch geduldig auf das Päckchen das schon unterwegs ist, obwohl ich langsam wirklich daran zweifle. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und werde deshalb nicht mehr mitmachen
    sehr enttäuschte Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Fragen....da bin ich dabei.

    Öhm, vielleicht was zu Weihnachten? Oder Neujahr?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehe ich das richtig? Zwei Leutchen sind leer ausgegangen? Das ist ja total schade. :-(
    Da hatte ich ja Glück, dass ich im Februar Geburtstag hatte und deshalb mein Päckchen bekommen habe.

    Im Moment bin ich dicht mit Strickereien. Da kann ich leider nicht mitwichteln. Vielleicht wieder zum Frühling oder so.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, nochmal wiederhol ich mich jetzt net. Sorry, aber ich kläre das nicht weiter über Kommentare.

    Nina, ich glaub Weihnachten wird knapp. Wobei... ich hätte da eine Idee ;)

    Judith, ja, Denise hat nix bekommen. Petra scheinbar auch net. Schau doch öfter mal bei uns rein, nicht jedes Wichteln hat Stricken dabei ;))

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  5. Hi Su also ich würd wieder mitmachen ,
    aber Weihnachten tu ich schon wo anders
    mitwichteln,aber sonst gerne wieder.
    Wie wärs auf Valentin oder Ostern ?

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. leider ist auch bis zum heutigen Tag (9.12) kein Paket bei mir angekommen. Schade
    sehr, sehr schade
    Petra

    AntwortenLöschen