Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 3. November 2011

Liebe Leute

Unsere liebe DENISE wartet noch immer auf ihr Wichtelpäckchen - nur zur Erinnerung - Geburtstag hatte sie am 26.10.

Kleines nachträglich auch hier im Blog von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!


Und zum Rest - ich bin ehrlich froh, dass das Jahr bald um ist, und mit dem Jahr auch das Geburtstagswichteln. Ich finds einfach nur noch schade, dass es nicht möglich ist auch mal "so" Kontakt zu den anderen zu halten. Und wenns nur mal im Blog wär...

Bisher hat das Wichteln trotz allem geklappt... ich hoffe, dass das Päckchen an Denise nur wo im Stau steckt und der Rest auch noch so glatt geht...

Wär schön, wenn sich IRGENDWER melden könnte hier... 



Kommentare:

  1. Das find ich schade,dass Denis noch nichts bekommen hat:(
    Vielleicht liegts ja wirklich nur an der Post.
    Das mit dem Kontakt halten find ich auch wichtig,
    drum macht man das Wichteln ja auch,ber wenn man von seinem Wichtelkind z.b. nix hört find
    ich auch schade.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich habe von meinem Wichtelkind leider auch nie etwas gehört was ich auch sehr schade finde/fand

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, ich hoffe, dass es an der Post liegt - aber ists so schwer zu sagen - ich habs abgeschickt?? Ich find net...
    Im Übrigen kam deines die Tage schon an liebe Andrea, und lag bis heute beim Nachbarn *DANKESCHÖN*

    Ich weiß auch, dass das für/an Petra schon auf dem Weg ist...

    Unter den Vorzeichen glaub ich net, dass ich das GebiWichtel noch ein Jahr mache :(

    AntwortenLöschen
  4. Versteht mich net falsch... mir is klar, Job, Familie, Haushalt... das kostet Zeit. Ich erwarte auch sicher net täglich irgendwo ein Kommentar...aber NIE is dann doch bissl wenig :((

    AntwortenLöschen
  5. Kam denn schon was an?

    Ich finds doof. Vor allem weil man es doch schon ein Jahr vorher wusste, es sich im Kalender eintragen konnte, sich Gedanken machen konnte.

    Und schade. Ich versteh Su, daß sie froh ist, daß es bald vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Su,dann bin ich ja froh,dass du deins schon hast.
    Aber schön zulassen bis zum Geburtstag gell :))
    Su da hast recht,und rechtzeitig abschicken geht ja wohl immer.
    Finds auch schade ,genauso wenn man ich nicht mal dafür bedankt.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Leider kam - laut gestrigem Stand - noch nix bei Denise an...

    AntwortenLöschen