Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtswichtel?? :o)

Hallo ihr Lieben,

wir schreiben den 30.11 ;)

Für mich persönlich ist die Zeit des gemütlich stricken und wichteln für heuer gelaufen.


Aber was haltet ihr von einem

WEIHNACHTSKARTEN / LIEBLINGSKEKSREZEPT - Wichteln?? 

Die Regeln sind denkbar einfach. Man schickt eine schöne Weihnachtskarte - gekauft, gebastelt ... ganz egal - nehme dazu das eigene Lieblingsrezept, stecke es in einen Umschlag - Adresse drauf und ab damit ;) Sollte sich bis Weihnachten bei allen ausgehen.

Ich überlege nur noch - machen wir wieder Pärchen, oder lassen wir die Gruppe offen und jeder schickt jeden was?! Was meint ihr??

Interesse??

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    na, das klingt doch machbar. ;-)) Da würde ich gerne mitmachen, egal ob für eine Person oder mehrere. Da schließe ich mich der Mehrheit an.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auch gerne mitmachen

    lg
    renate

    AntwortenLöschen