Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Freitag, 11. November 2011

11.11.2011

Liebe Leute... letzter Stand vom 11.11.2011 (ich mag das Datum)

Denise (Geburtstag war am 26.10) hat noch immer nix...und noch immer fands ihre WiMa nicht nötig sich dazu zu äußern...

Ich find das enttäuschend :(

6 Kommentare:

  1. Ach Mensch, das ist aber wirklich schade, dass Denise noch ncihts bekommen hat. Ist die WiMa denn in den Weiten des www verschollen?

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber net toll,dass da immer
    noch nix bei Denise angekommen ist.
    Aber wenigstens melden könnt sich die
    WiMa doch .

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Su ,nochmals herzlichen Glückwunsch und feier heut schön.
    Ich hoff ich hab deinen Geschmack etwas getroffen mit dem Päckchen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich möchte jetzt nicht unhöflich erscheinen weil ich mich nicht melde und bedanke aber auch bei mir ist bis heute nichts angekommen, leider

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Su ,
    auch hier nochmals von mir ...
    Happy Birthday , hoffe du hattest einen schönen tag .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen ^^


    Petra um dein Päckchen kümmer ich mich... bitte sei so nett und mail mir... müssen ja net alles über Kommentare klären ;) (LadyOfSoul@gmx.at)

    Danke Andrea für das tolle Päckchen, freu mich noch immer drüber wie blöde ^^

    Leider hat Denise noch immer nix...

    LG
    Su

    AntwortenLöschen