Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Freitag, 10. Dezember 2010

Wickelknäuel am Weg???

Na ihr Lieben, wie schauts aus??

Ich weiß, dass

Renate
Denise
Nina
Elke
Andrea


Meines geht morgen weg, Birgit ihres auch soweit ich weiß, von Bea weiß ich nur, dass sie es derzeit nicht schafft...


ihre Päckchen abgeschickt haben. Was ist mit den anderen??


2 Kommentare:

  1. Entschzuldige. Ich habe meines bekommen und auch abgeschickt. Ich hoffe, es kommt bald bei meinem WIKI an.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Mein Päckchen kann wegen logistischer Problemee leider erst am Montag auf die Reise gehen...sorry....

    LG Birgit

    AntwortenLöschen