Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 10. November 2010

Weihnachtswichteln für Renate

So meine lieben Damen :D

Die liebe Renate hat sich noch ein Wichteln gewünscht von mir. Wer mich kennt weiß, wenn ich kann erfülle ich Wünsche sehr sehr gerne. Und darum sind wir hier :D

Eigentlich ein leichtes Wichteln ;) Aber dennoch - Regeln müssen sein, und hier sind die paar für unsere Wichtelei :)

*Anmelden bis 20.11.2010

*Auslosen bis 21.11.2010

*Verschicken bis SPÄTESTENS 10.12.2010

*gewichtelt wird ein Wickelknäuel ;) 100g Wolle (egal ob SoWo oder andere für einen Schal) oder 100g Häkelgarn

*der Wert sollte zwischen 5-7 Euro liegen - ihr könnt natürlich auch mehr schenken - seid aber nicht enttäuscht wenn ihr nicht mehr erhaltet.

*Ob ihr jetzt was weihnachtliches wichtelt oder was ganz normales bleibt im Grunde euch überlassen, bitte achtet aber grad bei Deko auf die Vorlieben von eurem Wiki!!

*Wie immer sollen die kleinen Geschenke in das Knäuel gewickelt werden :)

Und jetzt VIEL SPASS beim Anmelden :D


8 Kommentare:

  1. danke liebe su!

    *rotwerd*

    da *muß* ich mich doch sofort anmelden!
    und meine tochter natürlich auch!

    *bussale*

    renate

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuupi :) Simma scho 3 :D

    *knutscher an euch 2*

    AntwortenLöschen
  3. hab schon auf ein weihnachtswichteln gewartet, aber ich dachte da eher wieder ein eins zum wickeln...denn das macht doch mehr spaß als alles mit einmal auszupacken ;).
    na was meint ihr??

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine sehr gute Idee Bea :)

    Renate und Denise - was meint ihr??
    Ich würds aber erweitern auf 100g Wolle - also net nur Sockenwolle - kann auch was anderes sein...

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  5. juhu.....danke schön...ich freu mich riesig wieder was zu wickeln und zu entwickeln ;)...

    da mache ich gerne mit!!!!!!

    ganz liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich natürlich auch mit. Freue mich schon drauf.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Su,habs gerade gelesen.
    Ich hoffe ich kann noch mitmachen,
    würde mich freuen.

    AntwortenLöschen