Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 21. November 2010

~Traritrara~

die Post war da... nun schon bei fast allen... gewartet wird aber trotzdem noch bis der Nikolo kommt - heißt ja auch so .. also bist zum 6.12.

Nur noch bei Gaby, hat die Postfee wohl noch nicht geklingelt.... *schade*

Liebe Grüße
Ninchen

2 Kommentare:

  1. Na ist ja noch ne weile Zeit:-))) Ist mir nicht so unrecht, ich bin doch sooo neugierig, mein erster Adventskalender steht schon da und ich schleiche ständig drumrum...aber nein, ich reiss mich zusammen;-)))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte immer noch, nur mal kurz zur Info, ist schon etwas komisch...wir wohnen hier auf dem Land, die Haustür hinter dem Haus....kann also eigentlich nix wegkommen...

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen