Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 9. November 2010

~ Noch bis Donnerstag... ~

habt ihr Zeit auf die Post zu huschen und die Nikolopäckchen los zu schicken...

Abgeschickt haben schon:
Gabi
Jasmin
Ninchen

3 Kommentare:

  1. ... bin schon total aufgeregt , ich freue mich ja soooo sehr .
    Das Wichteln hat mir wieder riesig Spaß gemacht .
    Herzlichen Dank , das ich mitmachen durfte ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch ich auch ich auch :D Also weggeschickt

    AntwortenLöschen
  3. Mir machts auch Spass...aber mein Päckchen geht morgen noch net raus, mein Auto hat den geist aufgegeben und ich kanns erst am SA wegbringen...seufz...grade jetzt, wo ich so gerne auf Märkte gehe, wollte morgen los da ist ein schöner in unserer Nähe und nu muss ich am Wochenende dahin, wenn alle gehen;-(((

    Naja...

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen