Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 2. November 2010

Zwischenstand fürs Nikolowichteln

Huhu Ihrs!

Langsam rückt der Termin fürs Versenden der Nikolowichtelein so richtig nahe. Nochmal zur Erinnerung..... 

am 11 November 2010 

soll alles auf der Reise sein.

Wie siehts denn bei euch aus?
Von der lieben Gabi weiß ich schon, dass sie gaaaaaaaanz fleißig und schnell war und schon was unterwegs ist.


4 Kommentare:

  1. ... ich hatte etwas Leerlauf ( nun nicht mehr ) , daher konnte ich mich allein auf´s Niko - Wichteln konzentrieren ;o))) .
    Mein Päckchen an mein WiKi habe ich am 26.10.2010 verschickt .
    Hoffe nun , da es ein weiterer Weg ist , das es gut ankommt / angekommen ist , vor allem hoffe ich , das es meinem WiKi gefällt ;o)
    Es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht bei diesem Wichteln mitzumachen .
    Liebes Ninchen , danke für deine Mühe und arbeit , die du dir damit gemacht hast .
    Freue mich schon wahnsinnig auf´s nächste Wichteln ( Geburtstagswichteln ) .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch net fertig, aber ich werds schon schaffen;-))

    Grüssle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Meins is fertig verpackt und wartet darauf, dass ich zur Post komme :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    letzte Woche bin ich krank gewesen und hoffe noch rechtzeitig mit der Wichtelei fertig zu werden.
    Ich hoffe, Du hast meinen Fragebogen noch bekommen denn da gab es echt Schwierigkeiten mit dem Computerprogramm.
    Hat alles gepasst?
    Herzliche Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen