Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Montag, 27. September 2010

Vielleicht die Idee?

Guti, keiner mag für Tiere wichteln, also die nächste Idee....

EIN GEBURTSTAGSWICHTELN FÜR 2011

Die Regeln:

*Anmelden bis Mitte Oktober

*Ausgelost wird dann bis Ende Oktober

*Verschickt werden soll - im Inland 1 Woche vorm Geb, EU - 10 Tage vorm Geb, Schweiz 2 Wochen vorm Geb...usw

*Geschickt werden soll ein Geburtstagsgeschenk im Wert von 7-10 Euro. Was ihr schenkt/schickt liegt in eurem Ermessen, sollte sich aber ein wenig am Fragebogen eures WiKis orientieren. Verliert bitte wieder nicht aus den Augen "Was ich net will sollt ich auch sonst keinem antun" ;)


Jetzt fragt ihr euch sicher, warum jetzt schon anmelden - Wer von euch hat im Jänner Geb?? ;) Da habt ihr schon eure Antwort, sollen ja alle genug zum aussuchen, kaufen und verpacken haben :)

Ich würd mich freuen wenn viele mitmachen :)

12 Kommentare:

  1. ... gute Idee - ich wäre sehr gern dabei ;o)

    Bin dabei , wenns statt findet ;o)))) was ich doch sehr stark hoffe ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gabi,

    wir wären dann schon mal zwei - also genug für eine Wichtelei ;))

    Freut mich, dass du dabei bist ^^

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  3. sollt ich mich auch schnell anmelden, bevor alle plätze vergeben sind.... *huschhusch*

    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  4. Supi süße, freut mich :)

    Mag Denise vielleicht auch??

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Su,da mache ich doch auch
    gerne mit.
    Freue mich schon drauf mal ein
    anderes wichteln.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt is mir wieder eingefallen, was ich gestern tun wollt.

    ANMELDEN

    *erledigt*

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch , ich auch !!

    Ich liebe Geburtsagswichteln!!

    Bitte tragt mich dazu. ICh bin dabei!

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auchgerne dabei mitmachen.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Birgit und Elke,

    das freut mich aber total, dass ihr dabei seid ^^

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  10. Also ich liebe Geburtstagsgeschenke und würde auch sehr gerne mitwichteln. Ich habe aber keinen Blog! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch sooo gern mitmachen! Zum Geburtstag ein Päckchen zu bekommen ist doch immer eine ganz besondere Freude!
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen