Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 8. September 2010

~Angekommen ist.....~

.... der Umschlag von Birgit
.... der Umschlag von Gabi
.... der Umschlag von Su
.... der Umschlag von Ninchen
.... der Umschlag von Jasmin
.... der Umschlag von Bea
.... der Umschlag von Renate 


alle anderen sind auf dem Weg.... jetzt liegt es also nur noch an der Post!

Ich hoffe die restlichen Umschläge trudeln schnell ein, damit wir endlich alle aufmachen können....

Liebe Grüße
Ninchen

1 Kommentar:

  1. Hallo ,
    habe Ninchen gerade eine mail geschrieben , heute ist auch mein Umschlag von meiner WiMa angekommen .
    Ich sag schon mal herzlichen Dank liebe WiMa , nun warte ich sehnlichst auf ´s Öffnen .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen