Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 1. September 2010

~Erinnern...~

wollte ich euch daran, dass am Freitag der letzte Tag zum Abschicken ist....

sollte es jemand nicht schaffen,so möge er sich bitte bei mir melden :o)

Liebe Grüße
Ninchen

Kommentare:

  1. huuh...

    also ich muss jetzt mal mit dem zaunpfahl winken..

    mir ist das klar, wichteln soll spaß machen, trotzdem hängen für die organisatoren einige nerven dran. immerhin soll ja jeder was bekommen und jeder soll freude haben.

    gestern war der letzte tag zum abschicken - ist es denn sooo schwer schnell zu sagen, ja, meins is weg oder - sorry, meins geht mo weg??

    es verlangt niemand einen halben roman, keinen aufsatz.

    ich kenne gruppen, da läuft das ganze strenger ab, da MUSS versichert geschickt werden, die Paketnummer wird gepostet - wird sie das nicht ist man gestrichen.

    wenn ich mir anschaue, wie wenig ihr hier zu sagen habt, sollten wir vielleicht auch so machen?

    2 gruppen - gruppe 1 schickt am mo, gruppe 2 am di, wer von gruppe 1 nix schickt - keine nummer postet bekommt auch nix von gruppe 2.

    leute bitte, wir wollen doch alle schnell was zum auspacken haben?! und da ists nur fair wenn man hier oder in mail schnell sagt so und so schauts aus?!

    Überlegt euch das mal bitte


    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su, da hast du leider Recht und ich bin diesmal eine von denen, die Termin etwas zu locker genommen haben. Mein Umschlag geht am Montag raus, da ichmangels fahrbarem Untersatz erst dann zur Post komme...sorry. Aber das habe ich Nina schon per mail mitgeteilt!
    Übrigens ist gerade der Postbote bei mir gewesen und hat mir deinen Umschlag gebracht. Schon mal 'DAAANKE SCHÖÖÖÖN' (was auch immer drin ist -grins-)
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen