Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Samstag, 11. September 2010

~ * ~ PENG ~ * ~

DAS war der Startschuss zum Öffnen!

Alle Umschläge sind angekommen!


Ich danke Euch allen fürs Mitmachen.

Ein bisschen enttäuscht bin ich noch, dass hier so wenig Ressonanz kommt, wenn man mal was schreibt :o(. Aber da werde ich mir fürs nächste Wichteln noch was einfallen lassen, damit es lustiger für uns alle wird.

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Kommentare:

  1. *raschel raschel*

    OFFEN :D

    Und sooo schöne Sachen ^^ eine niedliche Häkelsocke, ein Sockenbüchlein, ein Knäuel mini Mochi in TRAUMfarben, was süßes und 2 klasse Anleitungen :)

    Bild folgt!!

    DANKE GABI!!!


    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Huch - meins ist auch offen!! Und - schwupps - herausgehüpft ist ein Zauberball -strahlgrinsundfreubisüberbeideohren- und eine Schoki, die ich aber aus gegebener Veranlassung meinen beiden Lieben überlassen werde.... :-))

    Vielen Dank meine liebe Su!!!!

    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. ... die Spannung steigt ...
    ganz vorsichtig den Umschlag öffnen ... jepp - er ist offen und es sind so tolle Sachen drin ;o)))
    Ich habe 2 Knäule Lana Mix ( Fransengarn ) ,1 Utensilo und ein ganz tolles Strickheft von * Sabrina* ( Ponchos ,Schals Taschen ) bekommen .
    Danke , liebe WiMa - habe mich darüber riesig gefreut ;o)))

    Bild habe ich an Ninchen geschickt ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Umschlag war mal wieder als letztes da (sorry!).

    In ihm fanden sich ein grosses Stueck Stoff (liebe Renate, was fuer ein Material ist das denn, kannst du mir das sagen?), ein Massband (mein altes ist kaputt, hat prima gepasst), Stecknadeln, Schneiderkreide, Suesskram und ein Heftchen.

    Vielen Dank liebe WiMa.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Soo und jetzt ist es auch bei mir soweit!!

    In meinem Umschlag waren folgende wunderschöne Dinge:
    ein Knäuel LANA GROSSA Meilenweit in Grüntönen *schwärm*
    ein Kuchentester, der Morgen gleich zum Einsatz kommen wird bei einem Gugelhupf,
    ein Doserl mit hübschen grünen Perlen
    und ein Päckchen Taschentücher mit Katzenmotiv

    vielen herzlichen Dank an die liebe Nina die meine WiMa war....

    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Endlich klappts mit dem schreiben!!!
    Ich hab meinen umschlag auch ganz schnell gemacht und ich war so freudig überrascht!!!
    Stelle heute bildchen ein von meinem Wichtel!!

    Danke schön liebe Wikimama Ninchen!!!!

    AntwortenLöschen