Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 12. Mai 2010

SoWoWi Fortschritt von Renate

(Bild von Renate)



Und weil ich den Kommentar von der lieben Renate so nett finde kopier ich den gerne hierher, damit ihn auch alle sehen ;)

kaetzchen74 hat gesagt… Danke Liebes,

für´s Wichtelknäuel
für´s Foto einstellen
für´s geduldig zu hören wenn ich dich mal wieder voll quatsche...

danke danke danke

danke sag ich auch zur Conny für KEIN Wichtelwickelknäuel
von dir bin ich menschlich enttäuscht!
die Anmeldung zu dem Wichteln war freiwillig, aber dann mit fadenscheinigen Ausreden aufwarten find ich doch schon ein bissl unfair...
beim 1. Versuch hast ein A vergessen für Österreich, aber das richtige Porto hast bezahlt?
beim 2. Versuch hat Absender mit Empfänger verwechselt...
und der 3. Versuch ist immer noch unterwegs, wer´s glaubt?!

Wenn ich nicht mitmachen will/kann dann meld ich mich doch nicht an!
Nocheinmal es ist total unfair seinen Mitwichtlern gegenüber

ich hab bei sowas das 1.mal mitgemacht und mein WIKI hat schon fertig gestrickt und war auch zufrieden mit dem Knäuel + Inhalt!

wünsch allen andern noch ein *frohes stricken*

lg
renate

Kommentare:

  1. Danke Liebes,

    für´s Wichtelknäuel
    für´s Foto einstellen
    für´s geduldig zu hören wenn ich dich mal wieder voll quatsche...

    danke danke danke

    danke sag ich auch zur Conny für KEIN Wichtelwickelknäuel
    von dir bin ich menschlich enttäuscht!
    die Anmeldung zu dem Wichteln war freiwillig, aber dann mit fadenscheinigen Ausreden aufwarten find ich doch schon ein bissl unfair...
    beim 1. Versuch hast ein A vergessen für Österreich, aber das richtige Porto hast bezahlt?
    beim 2. Versuch hat Absender mit Empfänger verwechselt...
    und der 3. Versuch ist immer noch unterwegs, wer´s glaubt?!

    Wenn ich nicht mitmachen will/kann dann meld ich mich doch nicht an!
    Nocheinmal es ist total unfair seinen Mitwichtlern gegenüber

    ich hab bei sowas das 1.mal mitgemacht und mein WIKI hat schon fertig gestrickt und war auch zufrieden mit dem Knäuel + Inhalt!

    wünsch allen andern noch ein *frohes stricken*

    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!

    Ein schönes Knäuel hast du da bekommen!Weiterhin viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen