Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Samstag, 8. Mai 2010

Auch die liebe Renate

hat jetzt ein eigenes Wichtelknäuel bekommen. Eingewickelt hab ich ein paar Kleinigkeiten in einen Zauberball "Durch die Blume" von dem ich weiß, dass er Renate gut gefällt :) Ich hoffe, auch die Schenklis gefallen :)



Somit ist das Thema mit Conny für mich unten durch. Euch anderen Dank ich von Herzen für euer Mitwichteln und auch euer Verständnis. Ich würd mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen wichteln können.

Vielleicht sagt euch Renate ja noch was für Schenklis drin waren und ob ihre WiMa sich irgendwann mal zu Wort gemeldet hat.

Die Idee mit der "roten-Wichtel-Liste" werd ich auch aufgreifen, ob öffentlich oder nur für mich weiß ich noch nicht :)

Kommentare:

  1. SUUUUU!

    Du bist die Beste, war echt volle überrascht als ich daheim den Karton aufgemacht hab!!!
    Hab schon angeschlagen...
    die Farben soooooo schön

    Danke Süße
    *dickenknutschaschickentu*

    lg

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll hast du das gemacht, Su. Das hätte ich auch ganz schrecklich gefunden, wenn Renate nun leer ausgegangen wäre. Da bin ich schon gespannt, was sie daraus strickt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. das find ich voll lieb von dir Su, das du renate ein knäulchen gemacht hast!!! die farbe ist voll schön daraus stricke ich eine pimpellise ;).
    Aber das mit Conny finde ich nicht so toll sie hätte sich echt mal melden können!!
    Su ich kann dich verstehen wie sauer du bist!!!

    Liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen