Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 6. Mai 2010

LIEBE LEUTE

Es kann doch bitte nicht SO verdammt schwer sein Bescheid zu sagen

* das Paket ist da
* das Paket ist nicht da
* ich habe wie versprochen geschickt
* ich kam nicht zum schicken
* ich will grad nichts schicken


oder weiß der Geier was. Es ist mir sowas von egal ob mir die Leut ne mail schreiben oder hier kommentieren. Aber GAR NIX - geht in meinen Augen GAR NICHT. Die Anmeldung war freiwillig, die "Regeln" klar. Dass ich jetzt NULL Reaktion bekomme regt mich eigentlich nur noch auf. Es fehlt das Päckchen AN Conny und das Päckchen VON Conny. AN Conny reden wir von 4 Wochen, VON Conny anscheinend fast von 2.
Ich weiß, dass das Päckchen VON Conny fehlt, weil ich mit Renate TÄGLICH in Kontakt stehe.
Wie es mit dem Päcken AN Conny ausschaut weiß ich nicht, weil ich keine Reaktion bekomme. Schade drum.

Von 15 Mitwichtlern in der Schweiz, Deutschland und Österreich sind 13 OHNE Probleme angekommen. In meinen Augen wäre es nur fair, wenn hier mal gesagt wird was Sache wird.

Und wenn ich jetzt jemanden auf den Schlips gestiegen bin, tuts mir leid, aber es kann net sein, dass die Leute schicken und mit leeren Händen dastehen. Oder andere was schicken und keine Rückmeldung bekommen. Noch schlimmer - es INTERESSIERT nicht ob man was bekommt oder net, weil sonst frag ICH nach 2 Wochen mal nach.

Sorry, aber das hat für mich mit Anstand und Respekt meinen Mitwichtlern zu tun..

Liebe Grüße

Eure enttäuschte Su

Kommentare:

  1. Hallo Su,

    na, das ist ja wirklich mysteriös. Schade, dass so keine Reaktion kommt.
    Ich habe ja meine Pimpelliese aus dem SoWoWi-Garn schon längst fertig. Und bei den Temperaturen könnte ich sie sogar ummachen. ;-))

    Hoffentlich tauchen die beiden Päckchennoch irgendwann auf.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Su

    So Sachen sind wirklich nicht schön. Und einfach nicht nötig, weil man sich ja Freiwillig anmeldet.
    Ich bin über Dich aber begeistert:-))
    Die Socken sind fertig und ich werde heute auch noch Foto's einstellen.
    Mir hat das Ganze einen riesen Spass gemacht und ich werde sicher wieder mal mitmachen.

    V*I*E*L*E*N D*A*N*K

    Äs liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Su,
    da habt Ihr Euch so viel Mühe gemacht und dann kommt sowas raus. Ich muss zwar gestehen, dass ich den 2.Teil auch noch nicht eingestellt habe, aber ich habe damals gleich bescheid gegeben, als das Päckchen da war und mich auch gefreut, als mein Wichtelkind ihr Päckchen erhalten hat.
    Es ist wirklich nur fair, wenn man sich, freiwillig gemeldet, an die Regeln hält & dann zumindestens bescheid gibt, was Sache ist! Ich fand es total schön, bei mir hat auch alles super geklappt, den 2.Teil der Bilder stelle ich heute oder morgen ein!
    Vielen Dank für die Organisation & ein schönes Wochenende

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Su,
    ja du hast schon recht, mal so deutliche Worte dazu zu schreiben, ich hoffe, die Angesprochenen melden sich bald.
    Für mich ist es das erste Wichteln dieser Art und wird bestimmt nicht das letzte sein, so spannend finde ich das.
    Mein Knäuel liegt hier auf dem Tisch und seit gestern abend raschelt es so geheimnisvoll darin... Mal sehen wie weit ich heute abend komme mit dem Stricken. Unter der Woche bleibt mir nicht ganz so viel Zeit, aber macht nichts, hab ich länger was davon...
    Erstmal vielen Dank an dich für die gute Idee und fürs organisieren!
    Liebe grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. tja su,

    was soll ich sagen...
    mein verschicktes is bereits fertig abgestrickt von andrea!
    anscheinend meint es das glück ned gut mit mir,
    schade dass ich keins bekomm...
    wäre mein 1. wickelknäuel gewesen und hab mich soooo drauf gefreut
    aber wenn´s so sein soll, bitte! find es ned nett
    außer spesen, nichts gewesen kann ich nur dazu sagen....

    bedanke mich herzlich für KEIN wickelknäuel


    renate

    AntwortenLöschen
  6. Also das regt mich grad richtig auf, dass du nun nichts bekommen sollst, kaetchen, das geht garnicht.Jetzt musst du mal weggucken!
    Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammenlegen und für sie ein Päckchen fertigmachen. Entweder schicken wir kleine Schenklis oder einen kleinen Geldbetrag an eine von uns und es wird noch ein Wichtelknäuel fertiggemacht. Wenn ihr ein bisschen Geduld habt, würde ich das auch machen, nur nächstes Wochenende fahren wir weg. Das ist schon ein Sch..gefühl, wenn man selbst was gegeben hat und nichts bekommt.
    Und ich wäre dafür, dass es eine Liste gibt, wo man die eintragen kann (mit vollem Namen)die nichts wegschicken.
    Liebe Grüße von
    Moni die jetzt zu einem Stricktreffen fährt *freu*

    AntwortenLöschen