Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ist da jemand??

Halli hallo,

wie gehts euch so?? Was strickt/häkelt ihr grade?? Was sind eure geplanten Objekte?? Uuuuuuund - habt ihr Ufos?? ;o)

Meldet euch doch mal zwischendurch auch ein bissl ^^

LG

Su

3 Kommentare:

  1. ... huhu ...
    jepp ich lebe noch ;o) .

    Was ich gerade nadel ...
    ... einen Wellen ~ Baktus aus handefärbter SoWo in altrosa Farben ♥ ( ist auf meinem Blog zu sehen ) .
    Ein Ufo hab ich liegen , es soll mal ein Kapuzenschal werden ;o)

    Wünsche euch schon jetzt ein schönes , entspanntes Weekend ♥

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich zügel gerade (mal wieder). Am stricken bin ich die Valentinssocken. Ansonsten fehlt mir die Zeit :(

    AntwortenLöschen
  3. Hi Su,ja mich gibts auch noch.
    Ich mach gerade das valentinspäckchen fertig.
    Socken sind gestrickt,nur noch ein paar kleinigkeiten dann gehts auf Reise,warscheinlich nächste Woche :))
    Damit es auch rechtzeitig ankommt.
    Zur Zeit stricke ich noch an meinem letzten Januarsocken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen