Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 25. Januar 2012

Happy Birthday Birgit!!






Liebe Birgit, wir wünschen dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Viel Glück und Gesundheit, Freude, Spaß, Liebe und natürlich auch genug Wolle und Ideen für dein Hobby fürs neue Lebensjahr!! 

Feier schön!!! 

LG 


5 Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    ♥ Happy Birthday ♥
    hab einen schönen Tag , genieße ihn und lass dich feiern ♥

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,ich wünsch dir zu deinem Ehrentag
    alles Gute,Gesundheit und viel freie Zeit zum
    stricken :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich bei Sabine auch hier für das tolle Paket bedanken!!! Sie ist auch bisher die einzhige, die mir eine Karte geschrieben hat.... solte nicht jede den anderen eine Geburtstagskarte schicken??? Na ja, macht ja nix...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,

    meine ging Ende letzter Woche an dich raus... aber frag mal Renate wie lang die auf meine Weihnachtskarte warten musste :( Ich hoffe du kriegst sie noch!!

    LG

    Su

    Oh... und ja, klar... jeder ne Karte an jeden!

    AntwortenLöschen