Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 15. Januar 2012

Anmeldeschluß fürs Jahreszeitenwichteln~ VERSCHOBEN auf DIENSTAG

Da eine Mitwichtlerin noch ein bisschen "Werbung" machen möchte - was Su und ich ja prinzipiell immer toll finden - verlege ich den Anmeldeschluß erstmal auf

DIENSTAG 19 Uhr!!!

Damit dann alles relativ "flott" gehen kann - wir haben ja genug Zeit dann zum Aussuchen weil Versandtermin ist ja erst der 5.2., stell ich unten den Fragebogen ein, den Sabine und Jasmin von mir noch per Mail bekommen haben und den ich schon ausgefüllt zurück habe.

Diesen bitte zur Anmeldung gemeinsam mit der Adresse per Mail an ninchen3001(at)web.de ( (at) durch @ ersetzen) schicken, damit die Wichtelmama auch weiß, womit sie freude machen kann.
  1. Deine Lieblingsfarbe(n) ist (sind):
  2. Diese Farbe(n) magst Du gar nicht:
  3. Schnickschnack oder Nützliches?
  4. Gibt es etwas, daß Du sammelst?
  5. Hast Du Allergien? Oder sonst etwas auf das Deine Wichtelmama Rücksicht nehmen soll?
  6. Magst du Süßes?
  7. Tee, Kaffee oder Kakao?


2 Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe einige angesprochen, wegen dem
    Jahreszeitenwichteln. Aber ich habe auch schon zwei Absagen erhalten (schade). Mal sehen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr schade, Sabine.

    Aber vielleicht findet sich ja doch noch wer.

    Liebe Grüße

    Ninchen

    AntwortenLöschen