Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 1. Mai 2011

Zwischenstand :)

Zuerst mal - auch Andrea hat mit etwas Verspätung ihr Wichtelgeschenk zum Geb bekommen...

----------------

Liebe WiMa von Anja - am 21.5. ist es soweit :) Bitte schicke rechtzeitig ab.


---------------

So, das Themenwickelknäuel...

Mag sich noch wer anmelden?? Macht doch etwas Werbung, je mehr Leute umso lustiger wirds :)

Mit dabei sind soweit ich das verstanden habe:


Su
Ninchen
Andrea
Gabi
Jasmin

Hab ich jemanden vergessen??


Bissl Zeit ist noch ^^ich würd mich freuen wenn sich noch jemand melden würd :)

3 Kommentare:

  1. ... hab Werbung auf meinem Blog gemacht , habe es verlinkt ;o)))

    Wünsche euch einen schönen 1 . Mai

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. na huch.. nun lese ich es grad hier und bin ganz erschrocken

    Als die Idee vor einiger Zeit hier gepostet wurde, wollte ich spontan bei soeiner feinen Sache dabei sein. Es tut mir unheimlich leid aber momentan lässt meine Zeit das gar nicht zu
    :(

    Ich hoffe, bei einer eurer nächsten Aktionen mitmachen zu können .. falls ich dann noch darf

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rina,

    sorry, dann hab ich dich falsch verstanden :) Kein Problem, wenn du mitmachen willst sag einfach Bescheid, wir freuen uns immer :)

    Ganz liebe Grüße

    Su

    AntwortenLöschen